Angebot vom: 22.03.2024

Komm an Bord in Hamburg-Altona! Freiraumplaner*in gesucht

Firma

Hunck+Lorenz Freiraumplanung

Einsatzort

Ehrenbergstraße 59
22767 Hamburg

Anstellung

Festanstellung

Kontakt

Heike Lorenz, Andreas Hunck
T: 040-558930370
F: 040-558930390
E-Mail schreiben
Webseite besuchen

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab Mai 2024 oder später Verstärkung schwerpunktmäßig im Bereich der Entwurfs- und Ausführungsplanung (LP 1-5), gerne auch mehr (LP 6-9).

WER WIR SIND
Gestatten? Hunck+Lorenz Freiraumplanung. Unser inhabergeführtes, 16 Mitarbeiter starkes Hamburger Planungsbüro mit Sitz im schönen Hamburg-Altona, gestaltet, plant und realisiert seit über 20 Jahren die unterschiedlichsten freiraumplanerischen Projekte, darunter vor allem Wohnungsbau, Bildungs- und Pflegeeinrichtungen, Parks und Plätze.

WAS DICH ERWARTET
Du wolltest schon immer interessante Projekte von der Idee bis in die Ausführung mitgestalten und begleiten? Du hast Lust in einem motivierten Team mit kreativen Ideen und einem soliden Erfahrungsschatz zu arbeiten, innovative und praktikable Lösungen zu finden und neue Herausforderungen zu meistern? Dann bist du bei uns genau richtig.

WAS WIR BIETEN
Wir bieten dir eine Mitarbeit an vielseitigen und kreativen Projekten in entspannter Arbeitsatmosphäre in einem offenen und hilfsbereiten Team, eine unbefristete Festanstellung mit Perspektive und eine leistungsgerechte Bezahlung. Ferner gibt es regelmäßig ein Angebot für Fortbildungen sowie Home-Office-Möglichkeiten.

DEINE AUFGABEN
Schwerpunktmäßige Mitarbeit an Freiraumprojekten der Leistungsphasen 1-5, wie z. B.
Erarbeitung von Planungskonzepten,
Abstimmung und Koordination mit Planungsbeteiligten,
Erstellung von Massenermittlungen, Kostenberechnungen,
Erarbeitung von Ausführungsplanungen.
Außerdem möchten wir dich gerne bei der Bearbeitung von Wettbewerben einbinden.
Je nach Erfahrung und Wunsch setzen wir dich auch gerne in der Bauleitung/Objektbetreuung ein (LP 6-8) oder machen dich für diesen Bereich fit.

WAS WIR VON DIR ERWARTEN
Du solltest ein abgeschlossenes Studium der Landschaftsarchitektur/Freiraumplanung oder eines vergleichbaren Faches haben und zudem Erfahrungen im Entwurf und in der Ausführungsplanung mitbringen. „Alte Hasen“ und motivierte Berufsanfänger*innen sind gleichermaßen willkommen. Hast du schon Kenntnisse in Vectorworks, Adobe CS und den gängigen MS Office-Programmen? Dann schick uns deine Bewerbung!

KONTAKT
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines möglichen Einstiegstermins und deinen Gehaltsvorstellungen an info(at)hl-freiraum.de

Kontakt & Ansprechpartner:in

Hunck+Lorenz Freiraumplanung
Heike Lorenz, Andreas Hunck

Ehrenbergstraße 59
22767  Hamburg
Deutschland

040-558930370
040-558930390

info@hl-freiraum.de
www.hl-freiraum.de

zurück zur Liste

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ