Nordrhein-Westfalen

Projekt PHOENIX – Eine neue Stadtlandschaft – Dreiklang der Stadtentwicklung, Dortmund; Foto: Jutta Sankowski

Nachrichten aus der Landesgruppe

Preisverleihung des nrw.landschaftsarchitektur.preises 2022

Zum zehnten Mal vergibt die Landesgruppe Nordrhein-Westfalen des Bundes Deutscher Landschaftsarchitekten den nrw.landschaftsarchitektur.preis. Die Landesgruppe des bdla nw lädt herzlich zur Preisverleihung in den Erich Brost Pavillon auf Zeche Zollverein ein. Weitere Infos und Einladung als download!

Nachricht · 10. Mai 2022

nrw.landschaftsarchitektur.preis 2022

Die zehnte Auslobung des nrw.landschaftsarchitektur.preises betritt Neuland: Neben der klassischen Objektplanung werden 2022 auch konzeptionelle, grünordnerische, landschaftsplanerische, städtebauliche, klimawirksame Projekte bewertet.

Weitere Informationen

 

RINN - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Lorberg - Nordrhein-Westfalen

Werbung

GaLaBau - Nordrhein-Westfalen

Werbung

Planungsbüros

In Nordrhein-Westfalen wurden 63 Planungsbüros auf Landschaftsarchitektur-heute.de gefunden.

Planungsbüros anzeigen

Projekte

Neu für Nordrhein-Westfalen eingestellte Projekte auf Landschaftsarchitektur-heute.de