Arbeitskreise

Kontakt

Position:
Landesgruppe Sachsen-Anhalt

 

 


in arbeit

 

Arbeitskreis Internationales: bdla goes Brussels

Eine Reihe aufschlussreicher und intensiver Gespräche konnten die Mitglieder des Arbeitskreises Internationales am 18. und 19. April 2024 wieder im Verbindungsbüro der Bundesarchitektenkammer in Brüssel führen.

Nachricht · 12.06.2024

Arbeitskreis Internationales: Fachlicher Austausch mit europäischen Institutionen

Am 9. Juni 2023 kam der Arbeitskreis Internationales zu seiner Sitzung im Brüsseler Verbindungsbüro der Bundesarchitektenkammer zusammen.

Nachricht · 01.09.2023

Arbeitskreis Internationales: IFLA-Generalversammlungen und gemeinsamer Schulungsrahmen

Am 11. November 2022 trat der Arbeitskreis virtuell wieder zusammen. Hauptschwerpunkte waren die Auswertung der Ergebnisse der beiden Generalversammlungen von IFLA-World und IFLA-Europe.

Nachricht · 14.03.2023

Arbeitskreis Internationales: IFLA-Aktivitäten, Sichtbarkeit und Synergieeffekte

Am 20. Juni 2022 trafen sich die Mitglieder des Arbeitskreises Internationales unter der Leitung der neu gewählten Fachsprecherin Steffi Schüppel zusammen mit dem seit letztem Jahr gebildeten Team von Landschaftsarchitekt:innen, die sich in die internationale Arbeit verstärkt einbringen wollen.

Nachricht · 12.09.2022

Arbeitskreis Internationales: Berichte und personelle Wechsel

Am 09.11. fand sich der Arbeitskreis in 2021 zum zweiten Mal zusammen. Zentrales Thema war die zukünftige Veränderung im internationalen Bereich der IFLA Europe bzw. IFLA World und des bdla-Arbeitskreises Internationales.

Nachricht · 11.03.2022

bdla Newsletter

  • regelmäßig
  • relevant
  • informativ