Mitgliederversammlung. Nürnberg, 24. März 2023

Zur diesjährigen Mitgliederversammlung lädt der bdla Bayern herzlich für Freitag, 24. März 2023 um 14:00 Uhr in die Bayerische Architektenkammer Auf AEG (Muggenhofer Straße 135, 90429 Nürnberg) ein!

© Herbert Grambihler / Unsplash

Damit möchten wir den Kolleg:innen aus dem nordbayerischen Raum die Anfahrt verkürzen und signalisieren, dass nicht alles immer um München kreisen muss.

Auf den Ort der Veranstaltung freuen wir uns besonders - Auf AEG ist die Zweigstelle der Bayerischen Architektenkammer.

Die Tagesordnung sowie den Haushaltsbericht und -entwurf finden Sie im Mitgliederbereich.

Das Programm verspricht, aufgrund vieler spannender Initiativen bei uns in Bayern, vielfältig und reichhaltig zu werden und es wird viel Gelegenheit zu Austausch, Diskussion und Zusammensein geben.

Nach der Verleihung des Nachwuchspreises 2022 erwartet uns am Abend wieder ein spannender Vortrag: Thomas Wirth vom Büro arc.grün aus Kitzingen stellt uns im Vortrag "Terroir f - Magische Orte des Frankenweins: Neue Landmarken in den Weinlagen Unterfrankens" seine Heimat näher vor.