Bayern

Architects, not Architecture. München, 7. März 2017

UI-Optionen: Sponsorenfeld
Anzeige Text im Grid: Nein

“Architects, not Architecture.” - Munich Edition 01
Dienstag, 7. März 2017 um 19 Uhr
Carl-Orff-Saal, Gasteig Kulturzentrum, München.

Die Veranstaltungsreihe “Architects, not Architecture” kommt erstmals nach Süddeutschland. Nach erfolgreichen Events in Hamburg und Düsseldorf findet die erste Veranstaltung in München am 7. März statt, im Rahmen von Deutschlands größtem Design-Event, der Munich Creative Business Week.

Die Speakers gehören zu den anerkanntesten Büros der Region.

Das Konzept hinter “Architects, not Architecture.” ist einfach: renommierte Architekten dürfen nicht über ihre Werke sprechen. Da man meist nur über Projekte oder Preise der jeweiligen Architekten erfährt, geht es bei “Architects, not Architecture” um den Menschen dahinter. Jeder Architekt wird mit uns seinen Werdegang, seine prägenden Erfahrungen und seine Motivationen teilen.

Die Veranstaltung wird im Carl-Orff-Saal des Gasteig stattfinden. Das Kulturzentrum hat sich seit seiner Eröffnung im Jahre 1985 zu einem Zentrum des kulturellen Lebens in München entwickelt. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten.

Programm am 7. März 2017
18.00 Einlass und Get-Together im Foyer
19.00 Begrüßung
19.15 Erster Speaker
19.45 Zweiter Speaker
20.15 Dritter Speaker
21.00 Diskussionsrunde
21.30-23.00 Get Together im Foyer

Latitude: 0
Longitude: 0