Das war... das Sommerfest 2019 des bdla Bayern
- Anzeige Text im Grid: Nein
Für Samstag, 13. Juli hatte der bdla Bayern wie in den Vorjahren ins Vorhoelzer Forum in München geladen und viele Mitglieder wie Gäste waren der Einladung gefolgt.
Als Ehrengäste durfte Vorsitzende Prof. Dr.-Ing. Swantje Duthweiler diesmal mit Prof. Maria Auböck, Vize-Präsidentin der ÖGLA und Dr. Stephanie Drlik, Geschäftsführerin der ÖGLA zwei hochrangige Gäste aus dem Nachbarland Österreich besonders willkommen heißen.
In ihrer Begrüßung lud Sie die Anwesenden zudem nochmals persönlich zur Mitarbeit in den neu gegründeten Arbeitsgruppen des bdla Bayern ein, die dem Verband in den kommenden Jahren bei der Standortbestimmung und Ausarbeitung fachlicher Positionen voranbringen sollen.
Prof. Auböck und Dr. Drlik stellten im Anschluss an Apéro und Begrüßung die Entwicklung und die aktuelle Situation der Landschaftsarchitektur sowie die Aufgabengebiete im Rahmen der berufsständischen Vertretung in Österreich vor.
Im zweiten Teil der diesjährigen Ausgabe unseres Austauschformates Landschaftsarchitektur eXport+ berichteten Elisabeth Lesche, el:ch Landschaftsarchitekten sowie Rupert Halbartschlager, Büro bauchplan ):( von ihren aktuellen Projekten und Erfahrungen im Nachbarland.
Den Ausklang des Sommerfestes bildeten wie immer persönliche wie informelle Gespräche im Kreise der rund 90 anwesenden Mitglieder und Gäste - auf der Dachterrasse und im Foyer.
Unser Dank geht auch an die diesjährigen Sponsoren, ohne die dieser gelungene Abend nicht möglich gewesen wäre!
- Latitude: 0
- Longitude: 0
Landschaftsarchitektur
Aktuell
bdla